page.php
content-page.php

Anmeldung Aktivmitgliedschaft BCK Zürich 

Aktivmitglieder sind Unternehmer/Vereine/Veranstaltungslabels, die das Nachtleben im Kanton Zürich mit ihren kulturellen Veranstaltungen bereichern.  Ausgeschlossen von einer Mitgliedschaft sind Spielcasinos und Betriebe des Sexgewerbes. Die Mitgliedschaft tritt mit der Bestätigung der Bar & Club Kommission Zürich nach erfolgter Zahlung des Mitgliederbeitrags in Kraft.



    Rechnungsinformationen


    Ansprechperson


    Mitgliedschaftskategorien:

    Bar/Lounge/Veranstalter (CHF 300/Jahr)Club/Eventhalle (CHF 600/Jahr)Veranstaltung 1x jährlich - eintägig (CHF 150/Jahr)Veranstaltung 1x jährlich - mehrtägig (CHF 600/Jahr)Nonprofit Verein (CHF 150/Jahr)Andere (kurze Beschreibung):


    Hiermit bestätige ich, dass ich im Rahmen meiner Funktion befugt bin, das oben genannte Unternehmen bei der BCK anzumelden. Ich bin mit den Mitgliedschaftsbedingungen gemäss den Vereinsstatuten einverstanden.

    1 Anmerkung zum Datenschutz: Die Angaben werden nur für vereinsinterne Zwecke genutzt. Ausnahmen sind mit 1 gekennzeichnet.