template-part content single
content.php

«Züri hät gwählt»

Spannend war es! Schön das sich dieses Jahr mehr Stadt Zürcher:innen an den Wahlen beteiligt haben, als dies 2019 noch der Fall war. Denn Politik geht uns alle an, ist auch unser Bier! Wir gratulieren den gewählten Kandidat:innen und freuen uns auf die Zusammenarbeit, im Rahmen der nächsten Legislaturperiode.

Gewählte Kantonsratskandidat:innen, die sich besonders gastro- oder nachtkulturaffin zeigen. Sei dies als Resultat der Befragung und/oder einer sich schon bewährten Zusammenarbeit.

Gewählte Regierungsratskandidat:innen, die sich bereit erklärt haben ebenfalls die Fragen auf «Züri Wählt» zu beantworten.

Für die Agenda, «Züri wählt» geht im Herbst mit den National- und Ständeratswahlen 2023 in die nächste Runde. Wahltermin ist der 22. Oktober 2023!

Weitere Infos: www.zueri-waehlt.ch