template-part content single
content.php

24.09.2018, 6. BCK Staff Day

Lieber Mitarbeiter*innen, Willkommen zum sechsten BCK Staff Day.

Dieser bietet nicht nur die einmalige Möglichkeit sich mit aktuellen, für das Nachtleben, relevanten Themen auseinanderzusetzen, genauso wichtig ist neben dem gemeinsamen Lernen das gesellige Zusammensein und der Austausch mit anderen Zürcher Nachtaktivisten.

Als Dankeschön für euer Engagement seid ihr deshalb herzlich zum gemeinsamen Essen in der Gerold Chuchi eingeladen und unter den Teilnehmerinnen wird eine Reise für zwei Personen nach Paris verlost. Denn ihr, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, seid das Herz und die Seele des Zürcher Nachtlebens.

Der Staff Day richtet sich sowohl an Mitarbeiterinnen, die noch nie einen Staff Day besucht haben – sogenannte Starter – als auch an Follower, die in den letzten Jahren schon einmal daran teilgenommen haben.

Datum: Montag, den 24.09.2018
Zeit: Ab 16.30 Uhr
Location: Hive Club, Geroldstrasse 5, 8005 Zürich
Facebook: Eventpage
Anmelden: online oder an info@bckzh.ch – bis Mittwoch den 19.09.2018

Einladung als PDF