template-part content single
content.php
Street Parade 2017

Street Parade 2017

Diesen Samstag werden nun zum 26. Mal hunderttausende von Menschen das Zürcher Seebecken bevölkern und der Stadt einmal jährlich den weltweit grössten Rave bescheren. Vieles wurde in den letzten Jahren über die Beziehung zwischen der Street Parade und den Zürcher Clubs geschrieben. Die Rede war von einem Graben zwischen der Clubkultur und der Parade. Papier ist willig, Gerüchte gibt es viele, doch eines ist klar, die BCK freut sich auch dieses Jahr auf die Street Parade. Wir begrüssen es sehr, dass mit dem Akt Zürich und dem Klaus Club zwei Mitgliederbetriebe ein Love Mobile an den Start schicken und das Plaza, der Supermarket, Friedas Büxe, Zukunft und der Club Bellevue offizielle Partner der Street Parade @Night sind.